Agentur für SEO, Webdesign, YouTube in Bremen. Jürgen Grunau
Agentur für SEO, Webdesign, YouTube in Bremen. Jürgen Grunau

Über uns

Willkommen bei der Agentur Grunau in Bremen – Ihrer Full-Service-Agentur für SEO, Webdesign und YouTube Marketing.

Mein Name ist Jürgen Grunau, ein Bremer Original mit einer tiefen Verbundenheit zur Technik und der Fotografie / Filmen, die bis in meine Kindheit zurückreicht. 

Schon in den 70er und 80er Jahren, der analogen Ära, nutzte ich die Möglichkeiten der Technik und sammelte praktische Erfahrungen im Umgang mit Fotoapparaten, 8mm Film, Videokameras und Computern.

Mit dem Einzug der ersten Computer, darunter der legendäre Commodore C64, erweiterte ich mein technisches Know-how und vertiefte das Verständnis für Software und Programmierung.
In den 90er Jahren wurden die Grenzen des Machbaren mit den neuen PCs verfolgt und auch selbst an Hardware und HTML Programmierung gearbeitet.
Gespannt blieb ich am Ball, was die Entwicklung des Internets – von den frühen Mailboxen über BTX, bis zur heutigen digitalen und fast voll vernetzten Welt, an Möglichkeiten bietet.

Parallel blieb auch die kreative Seite der Fotografie und Videografie ein fester Bestandteil meines Lebens.
Seit 2009 betreibe ich die Fotografie professionell und liefere hochwertige Bilder und Videos für Zeitungen wie den Weser Kurier und für Unternehmen.
Meine praktischen Erfahrungen in den Bereichen Foto, Film, Video, Computer und Internet bilden das Fundament der Agentur.

Unser gebündeltes und über Jahrzehnte gereiftes Know-how steht unseren Kunden zur Verfügung.
Die Agentur arbeitet eng mit festen Partnern und Freelancern zusammen, um alle Bereiche des Internet-Marketings und Webhosting abzudecken.

Unsere Partner sind Experten in ihren Bereichen, was einen einzigartigen Mix aus sachverständigen Spezialisten gewährleistet.

Zu unseren Leistungen gehören nicht nur SEO, Webdesign und YouTube Marketing, sondern auch eine breite Palette von technischen Lösungen, darunter Cloud-basierte Lösungen, CMS- und CRM-Systeme, komplette Telefonanlagen sowie Webmeeting- und Chatsysteme.
Darüber hinaus können wir Dienstleistungen wie Corporate Identity, Logo-Design, Farblehre und Schriftarten (Kalligraphie) durch unsere Partner anbieten. 

Unsere Kunden profitieren von einem umfassenden Serviceangebot, das alle Aspekte ihres Online-Geschäfts abdeckt.

Durch unsere berufliche Entwicklung und privaten Interessen haben wir ein besonderes Verständnis für verschiedene Branchen entwickelt – vom Handel über Produktion, Sicherheit bis hin zu alternativen Gesundheitsberufen und Dienstleistern.
Unsere Kunden kommen aus dem gesamten deutschsprachigen Raum und verlassen sich auf unser geballtes Fachwissen.

Wir laden Sie herzlich ein, uns kennenzulernen und von unserer Expertise zu profitieren.

Wann dürfen wir Sie begrüßen?

Webseiten - SEO Bremen - Agentur Grunau
Webseiten - SEO Bremen - Agentur Grunau

Ihr Kontakt zum Team

Agentur Grunau - Bremen
Agentur Grunau - Bremen
Diese Webseite verwendet nur technisch notwendige Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen